Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, welches die Chancen des Südamerikanischen Marktes erkannt  hat und diesen mit unserem Fachwissen und individuelle Kundenwünsche unterstützen.

Unsere Vision für Ecuador

Die rund 6.400.000 ha landwirtschaftlich bewirtschaftete Fläche des Landes werden hauptsächlich in Handarbeit bewirtschaftet. Um stetig am Weltmarkt präsent sein zu können, muss eine stetige Weiterentwicklung stattfinden. Wir haben uns dazu verpflichtet den Kunden von der Idee zum fertigen Produkt zu begleiten und dabei  die bestmögliche und effizienteste Möglichkeit bereitzustellen. Ein wichtiger Aspekt ist dabei die Umweltanforderungen. So ist es uns äußerst wichtig schon heute die Umweltstandards von morgen zu erfüllen.

Firmenvertretungen
 

Wir representieren viele deutsche und europäische Unternehmen wie zum Beispiel die Firmen Krone - Landtechnik, Lemken - The AgroVision Company, Reck - Agrartechnik, UNSINN - Trailer und bald auch Amazone.

 

Sowie die Firma Joskin aus Belgien.

Unser ständig wachsendes Portofolio bietet uns die Möglichkeit Ihre Anforderungen bedarfsgerecht zu analysieren und entsprechende Komplettlösungen vorzuschlagen.